Montag, 23. Juli 2012

Irgendwie macht das Wetter mich kirre. Abends kann ich nicht einschlafen - morgens komme ich nicht aus dem Bett. Eine Allergie gegen Gott weiss was hat mich angefallen und nichts hilft. Fühle mich verquollen, die Füße sind dick, die Frisur sitzt nicht und am liebsten würde ich alle Spiegel verhängen. Und es können definitiv nicht nur die Wechseljahre sein. Meine 80 jährige Mutter ist agiler als ich. Es müssen die von der Nasa angekündigten Sonneneruptionen sein oder man vernichtet uns systematisch. Wie schafft Angela Merkel das eigentlich? Die ist mein Jahrgang!! Ich frage mich immer öfter warum die Frau sich das antut. Jeden Morgen wenn sie die Zeitung aufschlägt stinkt es gegen Himmel, immer hat sie wieder irgendwas verbockt und dabei verdient die noch nicht mal richtig gut und eine nach Kanzler Karriere a la Schröder ist ihr sicher auch nicht vergönnt. Der macht seinen Stuhl bei Gasprom sicher nicht für sie frei. Sie darf dann  als Ehrengästin überall rumsitzen und nett lächeln. Na ja ich geh jetzt kalt duschen und dann ins Bett. Gute Nacht Frau Merkel (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen